Banken-Hängeordner

speziell für Genossenschaftsbanken, Sparkassen, Krankenhäuser und Versicherungen

Hängerordner werden meist als Kreditakten-Ordner eingesetzt und eignen sich für die vertikale und für die Pendlerregistratur. Für eine bessere Stapelung am Arbeitsplatz bieten wir die Ordner mit einer genarbten Oberfläche an, welche das Problem eines Verrutschens deutlich reduziert. Da sie besonders robust, langlebig und vielseitig einsetzbar sind, eignen diese sich optimal für einen strapazierfähigen Einsatz mit langer Lebensdauer.

 

Die Hängeordner und Pendelordner sind mit einer Gegenarretierung für eine sichere Archivierung sowie eine Safe-Mechanik ausgestattet. Die Safe-Mechanik verhindert das Herausfallen abgehefteter Dokumente.

Die TOBRO-Banken-Hängeordner  und TOBRO-Banken-Pendelordner erhalten Sie in folgenden Ausführungen:

  • einsetzbar für alle vertikale Abhängungen
  • geeignet für Pendel Schienensysteme
    - Leitz/Elba Schienensystem
  • Ordner aus Kunststoff mit genarbter Oberfläche
  • besonders robust und langlebig
  • mit stabiler, bruchfester Kunststoffschiene
  • 12 Steckpositionen für Stecksignale
    (Stecksignale in 12 Farben erhältlich)
  • mit Safe-Mechanik und Gegenarretierung für eine sichere Archivierung
  • Rückenbreite von 60mm,
  • Farben: rot, blau

Das macht unsere Hängeordner besonders wertvoll für Sie:

12 Steckpositionen
für Stecksignale –

Stecksignale in 12 Farben lieferbar

Verbesserte Stabilität,
 höhere Bruchfestigkeit der Kunststoffschienen

Verbesserte genarbte Oberfläche –

kaum Fingerabdrücke

Da viele Akten dieser Produktlinie mit einem Sonderauftrag gekoppelt sind, sind nicht alle Ausführungen ab Lager lieferbar. Sonderproduktionen mit individueller Ausstattung produzieren wir ab einer Auflagenhöhe von 500 Stück. Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Wochen.

 Wir erstellen Ihnen gerne ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.

 

Gerne zeigen wir Ihnen die von uns vorgenommenen Optimierungen an den Akten.

Informieren Sie sich über TOBRO-Registraturlösungen, denn unser breit gefächerte Sortiment ist wirklich unvergleichlich. Wir besuchen Sie dazu gerne direkt vor Ort und beantworten Ihnen alle Fragen zur Anwendung einer modernen Papierakte. Vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin mit uns:
>> Hotline +49 (0) 7221 5085-0


Vertrieb über: mabox GmbH & Co. KG - Braunmattstr. 28-30 - 76532 Baden-Baden - GERMANY
Fon +49 (0) 7221 5085-0 · Fax +49 (0)7221 53014 · info@mabox.de · www.mabox-shop.de